Gute Besserung



Er: "Hallo Kleines was machst du heute?"
Kleines: "Ich gehe auf mein Zimmer ziehe die Vorhänge zu, mache das Licht aus, zieh mir eine Decke über die Ohren und schlafe."
Er: "Gute Besserung. Ich bleibe hier in der Küche. Hab noch 'ne Verabredung mit Jim Beam."
Kleines: "Gute Besserung."
Sie schlurft die Treppen rauf.
Stunden später hatte er noch eine Unterhaltung .
Er: "Der Nachbar hat zu viel Getrunken. Hören Sie Herr Wachtmeister Will. Ich weiß nicht wie die leere Flasche Jim Beam einen Sprung in seiner Wohnzimmer-Panzerglas-Doppelverglasung hinterlassen konnte. Eigentlich geht das gar nicht und schon mal gar nicht von hier aus."

Beliebte Posts aus diesem Blog

Windows Batch-Dateien mit Tastatur-Abfragen steuern

And every day the Ki greets you with another limerick

Kein Kommentar: Spiegel Online deaktiviert die Kommentare auf Google Plus