Endlich! NSA klärt Rätsel um verschwundenes Flugzeug auf

Tag vier nach dem die Boeing 777-200 der Malaysia Airlines auf dem Flug MH370 mit 239 Menschen an Bord spurlos verschwand meldete sich die örtliche geheime Abhörstation der NSA in Kuala Lumpur öffentlich zu Wort. Ein Sprecher der US Behörde, dessen Namen aus gründen der Nationalen Sicherheit nicht bekannt gegen wurde, teilte einer Horde Papparazzi lauthals mit:
"Wir haben den Code des außerirdischen Raumfliegers, der sich seit 3 Monaten in einer Umlaufbahn um den Planeten bewegt geknackt. Sie funkten ihrer Basisstation, irgendwo im Thata Beta Geuze System, dass ihre Versorgungsprobleme gelöst seien. Den außerirdischen Raumfliegern sei es demnach gelungen ein Fluggerät dieses Planeten abzufangen und sich deren Rohstoffe zu nutzte zu machen. Das lebende Frisch-Fleisch an Bord des Fluggerätes sei genießbar. Man habe es als Proviant eingelagert. Die Energie und Verpflegungsprobleme seien gelöst. Die Mission würde fortgesetzt."
Die Papparazzi reagierten erstaunt auf die mit Megaphon vorgetragene Rede des NSA-Sprechers. Eigentlich wollten sie nur ein paar Fotos von Angelina Jolie ergattern, die sich vermutlich  in Kuala Lumpur zu Dreharbeiten für ihren nächsten Film aufhält. Nach unbestätigten Gerüchten sei der Titel des nächsten Jolie-Films: Der NSA Spion, den ich liebte und der mich und die Papparazzie nie belogen hat. Kenner der Filmbranche allerdings dementierten, an dem Gerücht sei nichts dran, und der Titel sei eh viel zu lang um kommerziell verwertbar zu sein.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Windows Batch-Dateien mit Tastatur-Abfragen steuern

And every day the Ki greets you with another limerick

Kein Kommentar: Spiegel Online deaktiviert die Kommentare auf Google Plus