Gitarrist Michael Lucarelli

Bild: Peter Benwar-Wagner


Da geht mir das Herz auf. So schön gespielt.

Michael Lucarelli ist ein Gitarrist, der klassische Musik und Pop-Musik auf Konzerten, Hochzeiten und anderen Veranstaltungen spielt. Außerdem komponiert er, unterrichtet Gitarre und Yoga an der Universität Utah, an der er auch einen "Bachelor Of Music" machte.

Biografie

Geboren ist Michael Lucarelli am 18. August 1959 in Cincinatti, Ohio. 1973 begann mit dem Studium der Gitarre unter Ricardo Linares. Außerdem studierte er bei Milton Jensen, Jerry Tertocha und Tom Patterson.
Er machte 1992 seinen Master Of Music an der Univertität Arizona.
Einige Jahre gehörte er dem Utah Performing Arts Tour an und 1995 erhielt er eine Ehrung der Utah Arts Council und der National Endowment for the Arts. 2002 spielte Lucarelli für die Athleten der Olympischen Spiele.

Musik-Aufnahmen

In Deutschland sind einige Importe von Tonträgern seiner Music bei Amazon erhältlich.


Michael Lucarelli  Homepage

Beliebte Posts aus diesem Blog

Windows Batch-Dateien mit Tastatur-Abfragen steuern

And every day the Ki greets you with another limerick

Kein Kommentar: Spiegel Online deaktiviert die Kommentare auf Google Plus