KI: Alltagswissen ist Trumpf

Ich habe in den letzten Tagen viel mit Bing Image creator gearbeitet. Zuerst war ich überwältigt, dann hat sich im Zuge der Arbeit immer mehr die Skepsis durchgesetzt. An diesem Punkt glaube ich, dass Image creator noch sehr viel lernen muss. Vor allem Alltagswissen z.b das sich Lippen die mit Lippenstift verschönert wurden am Rande eines Glases einen Mund Abdruck hinterlassen. Bis jetzt ist mir kein prompt gelungen der dieses Ergebnis hervorbringt.

Hier sind meine Beispiele:

A photo: a blonde woman in a chic black dress sits at a bar in a nightclub and takes a glass of champagne. Her red lipstick stands out on the glass. The woman's dress is figure-hugging, highlighting the bosom as well as her legs.







A finished game of chess, the white king is checkmate. In the middle of the chessboard are two half-empty red wine glasses. On one of these red wine glasses, red lips have been painted on the upper edge.





Quelle: alle Bilder in diesem Beitrag sind mit Image creator am 16.07.2003 hergestellt worden.










Beliebte Posts aus diesem Blog

Windows Batch-Dateien mit Tastatur-Abfragen steuern

And every day the Ki greets you with another limerick

Kein Kommentar: Spiegel Online deaktiviert die Kommentare auf Google Plus