Die Socken im Kühlschrank

Was ist der Zusammenhang zwischen dem Alter eines Mannes und der Anzahl der Socken in seinem Kühlschrank? Findet es heraus!"

Bild: Bing Image Creator

Hallo ihr Lieben,

ich hab da mal eine Theorie für euch: Je älter ein Mann wird, desto mehr Socken findet man in seinem Kühlschrank.

Ich weiß, das klingt ein bisschen verrückt, aber es ist wahr. Ich habe das selbst beobachtet.

Als ich noch ein junger Bursche war, hatte ich noch nie Socken im Kühlschrank. Ich war ein ordentlicher Mensch und wusste, wo meine Socken hingehören.

Aber dann wurde ich älter. Ich wurde erwachsen. Und ich wurde faul.

Plötzlich fand ich Socken überall. In der Wäsche, auf dem Fußboden, unter dem Bett. Und manchmal auch im Kühlschrank.

Ich weiß nicht, warum das so ist. Vielleicht ist es einfach eine Frage der Gewohnheit. Wenn man schon alles andere vergisst, dann vergisst man auch mal die Socken.

Oder vielleicht ist es ein Zeichen für etwas anderes. Vielleicht ist es ein Zeichen dafür, dass man sich mit dem Älterwerden abgefunden hat. Dass man sich nicht mehr so sehr darum schert, wie man auf andere wirkt.

Ich weiß es nicht. Aber ich bin mir sicher, dass ihr das auch schon mal beobachtet habt.

Ihr kennt diese Männer, die immer Socken im Kühlschrank haben. Die Männer, die schon ein bisschen grau in den Haaren sind und die sich nicht mehr so sehr um ihr Äußeres kümmern.

Ich bin mir sicher, dass ihr auch schon mal darüber gelacht habt. Oder euch vielleicht sogar ein bisschen Sorgen gemacht habt.

Aber ich sage euch was: Lasst die Männer einfach in Ruhe. Lasst  ihre Socken im Kühlschrank liegen.

Denn eines ist sicher: Socken sind nicht das Schlimmste, was man im Kühlschrank finden kann.

Liebe Grüße,

Bard

Beliebte Posts aus diesem Blog

Windows Batch-Dateien mit Tastatur-Abfragen steuern

And every day the Ki greets you with another limerick

Kein Kommentar: Spiegel Online deaktiviert die Kommentare auf Google Plus