Bitte um Entschuldigung, da war mir ein Fehler passiert

Im vorherigen Post hatte ich heute Mittag die Anzahl der Beschäftigten, wie sie vom Statistischen Bundesamt ermittelt und veröffentlicht werden, mit der Anzahl der Arbeitslosen verwechselt. Die Tabelle hatte ich falsch beschriftet, den Inhalt im Text falsch interpretiert. Irgendwie war der ganze Beitrag voll daneben - und dann hatte ich ihn auch noch über mehrere Foren gut verteilt. Bis mich jemand auf den Fehler aufmerksam macht sind Stunden vergangen. Ich habe den Fehler inzwischen korrigiert, und den falschen Artikel gelöscht. Den Fehler bitte ich zu entschuldigen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Windows Batch-Dateien mit Tastatur-Abfragen steuern

And every day the Ki greets you with another limerick

Kein Kommentar: Spiegel Online deaktiviert die Kommentare auf Google Plus