5,44 Milliarden - Cash!

In Jurassic Park läuft ein Dinosaurier rum, in dem ein Nokia klingelt und jeder ahnt was da wohl passiert ist - Nährstoffe wurde ausgetauscht und einer hat offenbar mit dem Leben bezahlt. Das Nokia im Film konnte vom Dino nicht verdaut werden und jemand fischte es schließlich aus einem Misthaufen raus und hat damit die Marines zur Rettung bestellt.
Ökonomisch gesehen ist Microsoft so etwas wie ein Dino-Organismus und mit dem Nokia-Deal werden ebenfalls Nährstoffe ausgetauscht - 5,44 Milliarden Cash! Und demnächst kommt der freundliche Klingelton von Microsoft und jeder wird ein Nokia hören. Ich bin gespannt was dabei rauskommt.

Quellen:

Beliebte Posts aus diesem Blog

Windows Batch-Dateien mit Tastatur-Abfragen steuern

And every day the Ki greets you with another limerick

Kein Kommentar: Spiegel Online deaktiviert die Kommentare auf Google Plus