Taterataaa Talentradar!

Taterataa der Lenz ist da. Wer will noch mal wer hat noch nicht. Veronika der Spargel sticht. Hereinspaziert und abgezockt. Gestoppt der Schulz-Zug - ab jetzt geht es zurück in die Zukunft. Liebe AgenDiener und AgenDienerinnen, der VW Manager a. D. Peter Hartz und sein Millennium-Kanzler der Nuller Jahre - der coolste Typ mit der dreckigsten Lache - der unverwechselbare Gerhard Schröder präsentieren Agenda 2030.

Talentrader ist das neue Fördern und Fordern, Erpressen und Notschlachten. Geht nicht? Gibt es nicht. Zugewanderte Analphabeten lernen jegliches Beten, auch das AlphaBeten der deutschen Leitkultur. Wer nicht passt wird passend gemacht.

Leistungs-Träger sind keine Hosen-Träger. Erhalten Sie die Updates von erfahrenen Tutoren. Sozial ist was arbeit schafft mit Volker Clement. Plantschen im Pool und dabei bereit sein für alles was geht mit  Rudolf Scharping. Reich und berühmt mit Carsten Maschmeyer und Walter Riester. E-Autos und wie man sie weg-dieselt - nicht nur ein Steuergeschenk!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Windows Batch-Dateien mit Tastatur-Abfragen steuern

And every day the Ki greets you with another limerick

Kein Kommentar: Spiegel Online deaktiviert die Kommentare auf Google Plus